Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Marcel Magnin mit Jameelah June

Marcel Magnin mit Jameelah June

 


Marcel Magnin mit Jameelah June

Mannschaft

www.trainingsgruppe-rheinau.ch
www.magnin-chur.ch


Dein/e Hund/e? Jameelah June/Border Collie 6 Jahre und Celtic’s Fame and Honor/Border Collie 11 Wochen
Seit wann machst du Agility? Seit 1998. Begonnen habe ich mit meinem Toller Kinwa. Mit ihr war ihr 2005 an der WM.
Wie bist du zum Agility gekommen? Durch meine Partnerin Claudia Tschuor
Wieso Agility? Weil es eine sehr aktive Sportart ist. Jeder Parcours ist anders und daher ist Agility sehr lebendig.
Wo trainierst du und wie oft trainierst du?

Agilityhalle Vilters, 1 Mal pro Woche (Dienstag)

Bist du auch als Trainer/in tätig? Ja, in der Agilityhalle in Vilters, jeweils am Mittwochabend.
Deine grössten Erfolge? 3-fache WM-Teilnahme, Sieger Border Collie Classics 2009 in Luxemburg, mehrfache SM-Teilnahme.
Weitere Ziele im Agility? Mit JJ weiterhin im Agility aktiv sein; wir werden sehen, was sich noch ergibt. Weiter werde ich in einem Jahr Celtic im Agility aufbauen. 
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Ich hoffe, das JJ gesund bleibt.

Klatsch und Tratsch

Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in? Ich habe eine feste Partnerin.
Andere Hundesportarten? Nein, dazu bleibt mit leider keine Zeit.
Andere Sportarten? Skifahren und Biken
Hobbies: Modell-Helikopter fliegen
Lieblingsmusik: Quer beet durch die Popmusik
Lieblingsessen: Hackbraten mit Stock
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Viel Gesundheit

WM in Dornbirn

Wie erging es dir nach der WM? Gut. Ich habe die WM genossen.

Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Dornbin? Eigentlich ja. Es waren zwei nicht ganz optimale Läufe, aber sie waren fehlerfrei, was für das Mannschaftsresultat wichtig war. 
Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden? Da die Halle nicht allzu gross war, war die Stimmung bereits am Freitag sehr gut. Das war vor allem für uns Largemannschaft schön, da wir nur am Freitag liefen.
Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen? Herzlichen Dank, dass ihr wieder so zahlreich an die WM gereist seid und uns angefeuert habt. Es ist immer ein tolles Bild, so viel „rot-weiss“ zu sehen. Danke auch für Eure stets faire Haltung.

Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter? Schon bald stehen die nächsten WM-Qualis vor der Türe. Natürlich werden wir wieder unser Bestes geben – mal sehen war dabei rauskommt.
Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben? Geht mit Spass und Vertrauen in den Hund an den Start. Geniesst die Läufe seid fair zu Eurem Partner Hund.


...? Danke an alle Teammitglieder für die tolle Stimmung. Herzlichen Dank auch an Jacqueline, die für unser Wohl gesorgt hat.

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch