Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Silvan Zumthurm mit Fleece

 

 

Deine Hunde?
Choice & Spy (Manchester Terrier), Caly & Fleece (Border Collie, Idy (Staffordshire Bull Terrier)
Seit wann machst du Agility? Seit 2008
Wieso Agility? Jeder Parcours ist eine neue Herausforderung und verlangt vom Team Hund-Mensch volle Konzentration :-)
Wieso diese Rassen?

Manchester - Speziell in allem
Border - Abwechslung zum Terrier-Sturkopf
Staffie - Es sind einfach die Besten!

Bist du auch als Trainer tätig?

Nebenbei...

Deine Stärken: Ich denke ich bin läuferisch nicht allzu schlecht und weiss meistens wo ich sein muss/sollte :-P
Die Stärken deines Hundes: Fleece gibt immer alles, reagiert sehr schnell, manchmal dann doch zu schnell :-)
Deine grössten Erfolge: Mit Fleece Einzug ins Finale der BCC 2013!
Hast du ein Ritual? Nein...
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Eine neue Herausforderung und eine spannende, aufregende Zeit!
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Gezieltes Training (vor allem für mich)
Was ist dein Ziel für die WM? Unser Bestes geben!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? -
Betreibst du andere Sportarten?

Velo- & Saccofahren und Tricks

Was sind deine Hobbies?
Neben den Hunden bleibt nicht mehr viel Zeit
Was ist dein Markenzeichen?
-
Dein Laster:
Zwischendurch immer mal wieder etwas faul :-P
Deine Lieblingsmusik: Sehr verschieden...
Dein Lieblingsessen/Getränk: Esse sehr gerne chinesisch. Lieblingsgetränk: Wasser und Cola
Dein Lebensmotto:
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? -

 


bis zur WM
5.-8. Okt. 2017
in Liberec, Tschechien

Agility-WM 2017


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch hundehalter.ch
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch