Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Sandro Matter mit Dune


 

 

Deine Hunde?
Dune (Papillon), Zidane (Border Terrier)
Seit wann machst du Agility? Ich mach nun seit 11 Jahren Agility.
Wieso Agility? Da mir Agility von den Sportarten,welche mit dem Hund ausgeführt werden, am besten gefällt.
Wieso diese Rasse?

Ich wollte einen kleinen Hund, welcher gut fürs Agility geeignet ist. Da ich keinen Sheltie wollte, habe ich mich für diese Rasse entschieden.

Bist du auch als Trainer tätig?

Nein

Deine Stärken:

Schnelligkeit
Den für mich besten Weg im Parcours finden.

Die Stärken deines Hundes:

Macht fast keine Fehler.
Nicht Launen abhängig
Enge Drehungen/Linie

Deine grössten Erfolge: Mannschafts-Sieg IMCA 2012, Vize-Meister Einzel IMCA 2012, Teilnahme EO-Finale 2013, 2x 1. Platz im Wimesma-Cup
Hast du ein Ritual? Nein
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Die Teilnahme war natürlich schon immer mein grosses Ziel mit meinem Hund. Daher bedeutet dies mir sehr viel.
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Nicht besonders. Ich gehe ein wenig joggen mit meinem Hund. Ansonsten werden wir ja in der Nationalmannschaft vorbereitet.
Was ist dein Ziel für die WM? Natürlich Spass haben und neue Erfahrungen machen. Mein persönliches Ziel ist es natürlich, beide Läufe an der WM so gut wie möglich zu meistern.
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Ich freue mich riesig, dieser Jahr die Schweiz an der WM zu vertreten und freue mich zudem, dass so viele Schweizer Fans nach Luxemburg anreisen, um uns vor Ort zu unterstützen.
Betreibst du andere Sportarten?

Mittlerweile nicht mehr. Früher habe ich mehrere Jahre Unihockey gespielt.

Was sind deine Hobbies?
Eigentlich keine ausser Agility.
Was ist dein Markenzeichen?
-
Dein Laster:
Rauchen
Deine Lieblingsmusik: Hip-Hop
Dein Lieblingsessen/Getränk: Fondue, Ice-Tea
Dein Lebensmotto:
Über nichts ärgern, was man nicht ändern kann.
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? -

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch