Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Stefan Müller mit Laurie

 

 

 

Deine Hunde?
Laurie (5), Clive (3) und Pip (1), alles Border Collies
Seit wann machst du Agility? Seit 2007
Wieso Agility? Weil Agility Geschwindigkeit mit Präzision und sportlicher Aktivität in Abstimmung mit dem Hund verbindet - und weil es Spass macht 😊
Wieso diese Rassen?

Border Collies kamen als Hütehunde für unsere Schafe zu uns. Mittlerweile hat Agility schon Priorität, auf die Trainings an den Schafen bestehen sie aber hartnäckig… 😊 Sie sind auch super Begleiter im Alltag, wenn man sich darauf einstellt.

Bist du auch als Trainer tätig? Nein
Deine Stärken: Ich glaube ich kann ganz gut meine Füsse koordinieren.
Die Stärken deines Hundes: Sprungstil und enge Wendungen.
Deine grössten Erfolge:

1.Rang Kombi SM-Quali 2014, 4.Rang B.A.C.K. 2015, 4.Gesamtrang WM-Quali 2015 (mit Laurie) 1.Rang Agilitylauf SM-Quali 2014 (mit Clive)

Hast du ein Ritual? Nein
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Dass ich mit dem Training auf einem guten Weg bin und dass wir im richtigen Moment bereit waren.
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Ja. Laurie kämmen und ein Glas Rotwein am Vorabend 😊
Was ist dein Ziel für die WM? Fehlerfrei bleiben und schnell sein!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Ich wünsche mir, dass die Sicherheit der Hunde für Hundeführer, Richter und Veranstalter an erster Stelle steht (nur Sicherheitsreifen, gerade Zonenaufgänge, kein Sacktunnel).
Betreibst du andere Sportarten?

Joggen mit den Hunden.

Was sind deine Hobbies?
Auswärts essen, Schafe.
Was ist dein Markenzeichen?
Hm, vielleicht die orangen Schuhe und der ungewöhnliche Nachname...
Dein Laster:
Siehe Hobby 1.
Deine Lieblingsmusik: Aktuell: Wanda mit “Bologna” 😊
Dein Lieblingsessen/Getränk: Thailändisch / Coke Zero und Rotwein
Dein Lebensmotto:
“Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel”
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? -

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch