Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Steffi Hundt - Eindrücke der WM 2006

Steffi Hundt & Joy

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Nein, eigentlich nicht??? Was für eine Frage!! Natürlich habe ich mich gefreut. Vorallem war dies für mich die erste WM überhaupt, und gleich mit dabei. Was will man mehr?

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Ja, das bin ich. Ich denke mit unserem Jumping konnten wir zeigen, was wirklich in uns steckt. Obwohl ich auch sagen muss, dass mir die beiden Refus am Slalom immer noch im Kopf rumschwirren (und mich auch etwas ärgern). Wäre ja nicht wirklich nötig gewesen.

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?


Absolut fantastisch, bombig, gigantisch, einfach geil. Das Publikum war voll mit dabei, feuerte uns nach Kräften an.

Ebenfalls war es sehr angenehm hinter den Kulissen. Wir wurden auf Händen getragen und waren bestens untergebracht.

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Ihr wart einfach SPITZE!!!

5. … und/oder dem Veranstalter, den Helfern?

Ihr wart sowieso SPITZE!! Es war alles genial organisiert (hätte ich auch nicht anders erwartet!)

Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich froh bin, ist es jetzt vorbei. Ich habe die Vorbereitungen live miterlebt, Horror. Jetzt kann sich Philip wenigsten 5 Min. vom geliebten Computer trennen :-)

6. Wie erging es dir nach der WM?


Es ging ganze 3 Tage, bis ich mich vom Trubel erholt habe. Es war schön, wenn die Leute auf einen zukamen und zur WM gratulierten. Hier nochmals recht herzlichen Dank an alle.
Trotzdem: ICH VERMISSE EUCH ALLE!!

7. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Wir haben schon wieder fleissig trainiert. Zur Zeit mache ich aber Pause, damit wir dann im Neuen Jahr voll einsteigen können. Ich hoffe wir bleiben jetzt vom Verletzungspech verschont und werden dann in alter Frische im nächsten Jahr an der WM-Quali dabei sein. Ich freu mich auf jeden Fall.

8. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Es ist das Beste, was mir da passiert ist; dabei zu sein. Dafür lohnt sich zu kämpfen. Nicht gleich aufgeben, wenn’s nicht von Anfang an läuft. Manchmal ist weniger – mehr. Von nichts – kommt nichts.

9. …?

Tja, was soll ich noch schreiben? Ganz herzlichen Dank an das Nati-Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine super Zeit. Bis zum nächsten Jahr :-)

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch