Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Eve Binder - Eindrücke der WM 2006

Blaze von Eve Binder

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Ja, die Vorfreude war sehr gross. So wie die Neugier auf das was uns in Basel erwarten wird.

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Ja! Es hat einige Zeit gebraucht, aber ich kann mich jetzt auch freuen über die Leistung die Blaze und ich an unserer ersten Weltmeisterschaft gezeigt haben.

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?

Die Atmosphäre war einfach mega. Schon beim Einlauf am Freitag morgen sind mir die Tränen über die Wangen gelaufen. Die Unterstützung von den Fans war der Hammer! DANKE! Auch für die vielen lieben Worte die nach der WM gekommen sind.

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Ihr seit die Besten!!! Was soll mann mehr sagen :-)

Ein ganz grosses DANKESCHÖN möchte ich meiner Schwester „Jàcky“ sagen. Sie ist nicht wirklich ein Fan von Blaze..... hat mich aber von A-Z unterstützt und ist erstnoch als Kuh mit dabei gewesen.

5. … und/oder dem Veranstalter, den Helfern?

Die Worte fehlen! Ich glaube es wird schwer Philip und Co  zu toppen!!! Die Arbeit die ihr euch gemacht habt, die Iddeen und die Umsetzung, eifach ein Traum.

Denn Helfer auch ein riesen Dankeschön. Ohni sie wäre die Umsetzung schwer gewesen. Die haben gearbeitet bis zum umfallen.

6. Wie erging es dir nach der WM?


Habe viel darüber nach gedacht und immer wieder die Läufe angeschaut. Es isch fast unbeschreiblich! Ansonsten war die Luft draussen. Der Druck ist weg und das merkt man bei Blaze sehr gut.

7. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Jetzt gibt es erstmal Winterpause. Die tut Blaze gut und vor allem mir sehr gut.  Ab mitte Januar geht es dann wieder los. Das Blaze und ich wieder zusammen finden und natürlich die Vorbereitung für die Qualis 2007.

8. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Glaubt an euch und eure Hunde!!!

9. …?

Möchte noch zwei ganz besondere DANKE aussprechen. Einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Martin. Für die Unterstützung und Hilfe. Es ist nicht selbstverständlich, dass er sich so um mich bemüht hat, schliesslich hat er genug mit sicher selber zu tun gehabt um seinen Traum zu erfüllen. Das andere DANKESCHÖN ist für die Teamleitung, die mir es ermöglicht hat, dass Martin immer an meiner Seite sein konnte.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch