Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Alexandra Kradolfer - Eindrücke der WM

Alexandra Kradolfer & Light

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Ja sehr. WM ist etwas Grossartiges und vor eigenem Publikum zu starten ist irgendwie noch faszinierender.

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Resultatmässig wäre sicher mehr dringelegen. Schade, man kann nicht immer alles haben. Die Stimmung und der Teamgeist waren sicher grandios und werden mich noch lange begleiten.

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?


Sie war besser als 2004 und 2005. Ich weiss nicht ob man dies noch topen kann. Als Schweizer ist es auch sicher schwer, dies zu beurteilen, da man sich im eigenen Land sicher noch wohler fühlt.

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Die Stimmung war, wie schon oben erwähnt grandios. An dieser Stelle nochmals allen, die zu diesem tollen Event etwas beigetragen haben, ein riesen Dankeschön.

5. Wie erging es dir nach der WM?

Nun verspüre ich (wie in den vergangenen zwei Jahren) eine gewisse Leere. Anfangs hing ich im Alltag mit den Gedanken noch dauernd an dieser Woche, danach kommt eine Art „Ungläubigkeit“ dies alles erlebt zu haben, vermischt mit Stolz dabei gewesen zu sein.

6. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Wir werden weiter kämpfen und trainieren, um noch besser zu werden, dabei aber den Spass an der Sache nie verlieren.

7. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Geniesse die Läufe und das Feeling zwischen dir und deinem Hund.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch