Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Melanie Stettler - Eindrücke der WM 2006

Raage von Meli Stettler

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Es war ähnlich, wie früher als man auf den Tag der Weihnacht hinbangt und sich jeden Tag mehr freut und das Kribbeln schon fast unerträglich wird  Ich wusste, dass es etwas ganz besonderes sein wird, im eigenen Land zu laufen und dann noch in Basel, meiner Gegend!!

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Ja ich bin mehr als nur zufrieden…Raage hat wieder mal zwei ganz tolle Läufe gezeigt und vor allem hatte sie einen riesen Spass… das wichtigste aber war für mich, dass wir gezeigt haben, was in der Schweiz auch bei den Medium möglich wäre…Dass es am Ende doch keine Medaille gab, war dann halt das Quäntchen Glück, das uns gefehlt hat… aber was nicht ist, kann ja noch werden…

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?

Es war grandios, suuuper, genial, spitze, überwältigend…. Ach ich kann es leider nicht in Worte fassen, aber ich denke, alle die dabei waren, wissen was ich meine  Es hat schlicht meine Erwartungen übertroffen.

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Ihr wart die BESTEN!!! Jeder von Euch hat zu der tollen Leistung aller Schweizer beigetragen und ohne Euch hätte ich nicht immer wieder die Tränen in den Augen gehabt  VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!!

5. … und/oder dem Veranstalter, den Helfern?

Ich möchte mich bei dem Veranstalter und dem ganzen Team von Helfern ganz herzlich bedanken… Ihr habt mir die schönste WM bisher beschehrt!!!

6. Wie erging es dir nach der WM?


Sehr gut. Ich schwelge immer wieder in den Erinnerungen… nur leider geht so eine WM immer viel zu schnell vorbei.

7. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Mit Raage habe ich nach der WM etwas weniger gearbeitet und etwas pausiert.. Im neuen Jahr bereiten wir uns natürlich wieder für die WM Qualis vor und wir werden alles daran setzen, auch im Jahr 2007 wieder dabei sein zu können… jaja ich weiss, da werde ich nicht die Einzige sein ;-)

8. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Mmh das ist schwer zu sagen, jeder geht eine WM Quali unterschiedlich an… Ich persönlich finde wichtig, immer im Hinterkopf zu haben, ich werde alles daran setzen, an die WM gehen zu können, falls es aber dann doch nicht klappt, geht die Welt nicht unter und es gibt auch andere schöne grosse Events… also weiterkämpfen und weiterträumen….

9. …?

Ich möchte mich bei der Natileitung für diese super WM bedanken, Ihr habt alles toll gemacht und ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt… weiter möchte ich mich auch beim gesamten Team bedanken, es war einfach überwältigend, so einen tollen Teamgeist miterlebt zu haben!! DANKE


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch