Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Gaby Hess - Eindrücke der WM 2006

Nasca von Gaby Hess

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Natürlich und wie :-)

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Ne, nicht unbedingt. Ich fand’s schade, dass ich und Nasca nicht unser ganzes Können zeigen konnten (…und öfters kommt es anders als man denkt…)

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?


War super toll – den Fans sei dank. Ich fühlte mich aufgehoben, getragen, unterstützt, motiviert und getröstet

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Euch gebührt den grösten Dank – ihr wart die Stütze.
Ihr seid es, die dieses Ereignis für mich unvergessen macht.

5. … und/oder dem Veranstalter, den Helfern?

…die Heinzelmännchern im Hintergrund :-)

Ich fand die Organisation klasse – die Messlatte wurde damit hoch angelegt für die kommenden WM’s
Auch euch von Herzen ein dickes Lob und Dankeschön.

6. Wie erging es dir nach der WM?


Der Alltag hatte uns leider bald wieder…
Dank den DVD’s und CD’s kann ich jederzeit diese mega Tage wieder aufleben lassen… und es gibt zahlreiche Erinnerungen, welche für mich wertvoll und ergreifend sind.
Ich gönnte mir bis Ende Jahr 2006 eine Pause – doch nun sind wir wieder top motiviert im Agilitygeschehen involviert.

7. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Ich gucke jederzeit was mir Nasca signalisiert - im moment ist sie fit und voll motiviert. Wir sind bei den Vorbereitungen zur Belgier-WM und natürlich zu den bevorstehenden WM-Qualis.

…solange ihr Arbeitswille so ungebremst bleibt und sie gesundheitlich fit ist darf sie mit mir auf’s Agilityparkett :-)

8. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

..macht was ihr könnt – bleibt locker - …und vergesst niemals die Freude an diesem schönen Sport.

9. …?

Dem Betreuerteam ein herzliches Dankeschön und alles Liebe 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch