Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Dani Buchmeier - Eindrücke der WM 2006

Skye von Dani Buchmeier

1. Hast du dich auf die Heim-WM gefreut?

Was gibt es schöneres als eine Heim-WM? Natürlich habe ich mich riesig gefreut, im eigenen Land für das Schweizer Nationalteam zu starten

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Basel?

Na klar, habe mein Ziel auch erreicht.

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?


Einfach nur super, es läuft mir immer noch kalt den Rücken hinunter, wenn ich daran zurück denke. Das Publikum war zu jedem Zeitpunkt fair und es war eine Bombenstimmung.

4. Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Danke nochmals für Eure kräftige Unterstützung.

5. … und/oder dem Veranstalter, den Helfern?

Super organisiert, einfach nur geil.

6. Wie erging es dir nach der WM?


Nach der WM kam das ganz grosse Loch. Da war „ mann „ fast eine Woche so intensiv zusammen,hatte es lustig, absolvierte gemeinsame Trainings, eine Super WM und dann kam der Alltag so plötzlich. Das war hart.

7. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Skye und ich bereiten uns natürlich für die WM-Qualis 07 vor, damit wir vielleicht wieder dabei sein können.

8. Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Last Euch nicht nervös machen, bleibt immer fair und überlast das Denken anderen, denn Denken macht langsam.

9. …?

Alles geili Sieche


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch