Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Kurt Haussener & Kenjo - Eindrücke der WM 2008

Kenjo

1. Nach der Quali ist vor der WM – wie erging es dir in dieser Zeit?

Es war eine intensive Zeit. Tierarzt Besuche. Dokumente zusammentragen, Training mit und ohne Hund. Arbeiten musste man zwischendurch ja auch noch. Dann die personellen Veränderungen. Insgesamt gesehen eine Erfahrung fürs Leben die einem niemand nehmen kann.

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Helsinki?

Ich bin sehr zufrieden. Als ich mit Kenjo am 27.08.2005 das erste man an den Start ging , hätte ich nie gedacht, so was zu erleben.

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?

Eindrücklich. Du läufst ein, siehst eine rote Wand. Der Magen wird etwas enger. Konzentration, dann ist plötzlich alles wie in Watte gepackt. Wenn du wieder zu dir kommst bist schon wieder am Ziel.
ÄS HUERE GEILS GFÜEHL!

4.  Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

Unbeschreiblich. Hühnerhautfaktor. Hät nie dänkt, das so viu chöme cho luege!

5. Wie erging es dir nach der WM?

Plötzlich war da ein Loch. Motivationsprobleme um Wettkämpfe zu bestreiten. Deshalb habe ich Kenjo und mir eine Pause gegönnt.
Jetzt kommt es wieder das Kribbeln im Bauch.

6. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Wir werden uns weiter bemühen das Niveau halten zu können. Freude an dem zu haben was erreicht wird. Locker vom Hocker.

7.  Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Locker bleiben. Lauf deinen Lauf nach deinen Möglichkeiten. Schau zu dir und deinem Hund und nicht auf die andern.

8. …?

Ich möchte mich bei allen Bedanken die in irgendeiner Form die Nationalmannschaft unterstützt haben!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch