Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Meli Stettler & Januja - Eindrücke der WM 2008

Januja

1. Nach der Quali ist vor der WM – wie erging es dir in dieser Zeit?

Sehr gut ich habe eigentlich ganz normal weiter trainiert und mich auf die bevorstehende WM gefreut :-)… naja ganz normal dann doch nicht… nach dem Laktattest hab ich dann doch angefangen zu joggen ;-) obwohl ich das ja anfangs NIIIIE gedacht hätte…

2. Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Helsinki?

Ja ich bin sehr zufrieden. Mein Ziel war dieses Jahr vor allem im Team endlich mal eine Medaille für die Mediummannschaft zu holen. Das hat ja mit Raage leider nie geklappt. Auf diese Medaille bei unserer ersten WM bin ich wirklich sehr stolz. Beim Einzel war ich mit Januja auch sehr zufrieden, ich würde auch den Jumping Parcours genau so wieder laufen, diese Sequenz, die in die Hosen ging, hätte ebensogut aufgehen können  das versuchen wir dann bei der nächsten WM ;-)

3. Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden?

Einfach toll. Die Halle war wunderschön, hatte eine super Grösse und war einfach perfekt. Und ebenso die Stimmung….

4.  Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen?

IHR seid die BESTEN :-) ein Deutscher hat zu mir gesagt, die Schweizer sind immer lauter als alle anderen, egal wieviele da sind …..!! Das ist einfach der Hammer!!

5. Wie erging es dir nach der WM?

Sehr gut…. Ich habe noch viel an die Emotionen der WM zurück gedacht… und ich war auch ganz schnell wieder im Alltag.

6. Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Ich werde auch dieses Jahr wieder kämpfen um in die Nationalmannschaft zu kommen und hoffe, dass ich dann auch im Einzel zwei schöne Nuller zeigen kann.

7.  Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben?

Glaubt an eure Hunde und seit stolz darauf was sie leisten und was sie alles für euch machen. Ich finde es immer wieder unglaublich, was die Hunde leisten.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch