Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Dania Ehrsam & Blade

Dania Ehrsam mit Blade

 


Dania Ehrsam mit Blade

Mannschaft

Dein/e Hund/e? Blade und Leetch
Seit wann machst du Agility? 2002
Wie bist du zum Agility gekommen? Jugend und Hund
Wieso Agility? Verbindung Hund und Mensch, Spass
Wo trainierst du und wie oft trainierst du?

Tina Vieli und Marco Mouwen, 1-2 mal

Bist du auch als Trainer/in tätig?

Noch nicht, werde im nächsten Monat einen Kurs absolvieren

Deine grössten Erfolge? Vize-Weltmeister Team, ASMV-Schweizermeister
Weitere Ziele im Agility? Weiterhin grossen Spass haben!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Natürlich weiteren Erfolg bzw. schöne Momente mit Blade und später, falls Leetch Spass am Agility hat, auch mit Leetch zu starten.

Klatsch und Tratsch

Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in?

Habe einen festen Partner

Andere Hundesportarten? keine
Andere Sportarten? Reiten
Hobbies: Hündele, Reiten, Freunde, Familie, Freund
Lieblingsmusik: verschiedenes
Lieblingsessen: Chiliconcarne :o)
Lieblingsgetränk: Appenzeller mit viel Eis :o)
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Gesundheit und Zufriedenheit

WM in Dornbirn

Wie erging es dir nach der WM? Ich war total glücklich und stolz, dass ich die Schweiz vertreten konnte! Auch wenn es ein EL ergab, wir gaben unser bestes! Ich bin stolz auf meinen Hund Blade! Er ist meine Nummer eins!
Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Dornbin? Ja, ich bin sehr zufrieden. Blade hat das super gemeistert! Jedoch fehlte das müh Glück! Aber man darf den Spass nicht vergessen!
Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden? Genial, die Fans waren spitze! Danke!
Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen? Klar! Vielen, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und für die tolle Unterstützung! Ihr seid genial!!

DANKE!
Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter? Blade und ich werden so lange Agility betreiben, wie wir Spass haben!
Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben? Das Ganze nicht zu verbissen zu sehen und Freude haben am Teamsport (Hund und Mensch)! Agility sollte eine Bereicherung sein!

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch