Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Andrea Deeg über Remo Müller und BritBrit

Remo Müller mit BritBrit

Remo Müller & BritBrit

Webseite: www.agility-ch.ch

 

Geburtsdatum, Zuchtname von BritBrit

Brit Granting Pleasure, 22.11.2002 “BritBrit”

Deine Beziehung zu Remo, von wo kennst du Remo

Wir sind seit fast 10 Jahren befreundet, haben unsere Hunde vom gleichen Züchter und geben zusammen Seminare. Wir trinken beide gerne Wein, mögen das Internet und entspannen gerne in einem warmen Bad.

Was wünschst du Remo für die WM, wie schätzt du seine Möglichkeiten ein?

Ich wünsche Remo, dass er den Sack diesmal zumacht! Dass er gewinnen kann, hat er an den vorangegangenen Weltmeisterschaften gezeigt. Meine Daumen hat er sicher, und die vieler anderer auch!

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Remo

Remo hat einen sehr guten Parcoursüberblick und die Fähigkeit, besonders harmonisch zu laufen. Er hat seinen Stil gefunden.

Beschreibe BritBrit

Brit ist eine zierliche, hochbeinige Hündin mit auffallend guter Motorik. Dadurch kann sie eng wenden und hat eine gute Sprungtechnik. Mittlerweile ist sie auch extrem routiniert.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch