Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Urs Inglin über Nadine Hunsperger & Q

Nadine Hunsperger mit Q

Nadine Hunsperger & Q

Webseite: www.i-d-s.ch

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Q

25.12.2004, Ebony Q vom Mythen

Deine Beziehung zu Nadine, von wo kennst du Nadine

Wir haben uns am Meeting in Chur kennen gelernt, ich glaube im 2003 (gefährliche Aussage für einen Mann :-)).
Nadine war Ringhelferin und kam direkt vom Ausgang, ich war als Richter tätig. Die Spuren vom Ausgang wurden während des Tages immer deutlicher;-). Das war unser erster gemeinsamer Tag!
Heute leben wir zusammen in Steinen, Nadine ist als Lehrerin tätig (Oberstufe) und zusätzlich unterstütz Nadine mich in unserer Hundeschule.

Was wünschst du Nadine für die WM, wie schätzt du ihre Möglichkeiten ein?

Ich wünsche Nadine, wie allen Anderen, dass Nadine und Q mit Freude an der WM laufen kann. Die Freude soll Nadine & Q beflügeln und wenn sich das Glück mit den Beiden mitfreut, dann ist alles gut!
Es sind viele gute Sportler an dieser WM, Nadine & Q (wie das ganze swiss-agility-team) gehören auch dazu. Die Sportler, die als Team mit ihrem Hund an dieser WM am besten zusammen spielen, haben die besten Aussichten ihre Ziele zu erreichen. Nadine & Q haben diese Aussichten.

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Nadine

Nadine ist eine coole, lockere Kämpferin. Sie gibt vollen Einsatz für ihre Ziele, doch sie weiss, „Weniger ist sehr oft Mehr“! Dies ist die stärkste Stärke von Nadine.

Beschreibe Q

Q ist Nadine sehr ähnlich, nur das Weniger sehr oft Mehr ist, dass hat Q noch nicht ganz geschnallt. Q ist ein richtiger Kämpfer, dies musste er schon bei der Geburt!
Er ist ein fröhlicher, ausgeglichener und zufriedener Hund im Alltag, er geniest sein Rudel und bringt wenn nötig etwas Schwung in die Bude. Mit seinen fünfdreiviertel Jahren ist Q sehr zuverlässig und sehr fit. Ich bin überzeugt, dass Q die WM geniest, denn er liebt solche Anlässe!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch