Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Priska Reinhard über Meli Stettler & Januja

Melanie Stettler mit Januja

Melanie Stettler & Januja

Webseite: www.raage.ch

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Januja

2.4.2006, Belissimomos Ambitious Januja

Deine Beziehung zu Meli, von wo kennst du Meli

Meli habe ich im Agilitytraining kennen gelernt. Über die Jahre ist eine unglaublich tolle Freundschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte... Ich kann mit ihr unter vielem anderen „Pferde stehlen“, ausgiebig Analysieren und sogar Joggen! :-)

Was wünschst du Meli für die WM, wie schätzt du ihre Möglichkeiten ein?

Ich wünsche Meli & Nüsli das zusätzliche Quäntchen Glück, welches letztes Jahr gefehlt hat!

Dieses Jahr bleibt die blöde Stange gefälligst oben!

Ich bin überzeugt davon, dass sie es auf dem Podest bis ganz nach  oben schaffen können / werden!  Und dieses Jahr (2010b) soll es soweit sein! :-)

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Meli

Meli`s Nervenstärke, Konstanz und Schnelligkeit sind Eigenschaften im Agility, die ich an ihr sehr bewundere. Für sie stehen ihre Hunde absolut an erster Stelle und ich habe noch nie erlebt, dass sie einem Hund die Schuld für einen Fehler gegeben hat.

Beschreibe Januja

Januja ist der lebende Beweis dafür, dass man sich den Namen seines Hundes genau überlegen sollte...sie ist nämlich genau so wie sie heisst...Belissimomos Ambitious Januja!

Ich glaube sie wollte schon als Baby Weltmeister werden! :-)

Januja ist wahnsinnig lernfähig und clever. Im Alltag ist sie zwar ein kleiner "Hosenscheisser" aber dafür im Agility unglaublich schnell, motiviert, willensstark und extrem wendig.

Sie ist halt einfach die Beste, ein absoluter Traumhund!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch