Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Mirjam Ehrat über Simone de Brot & Jamie

Simone de Brot mit Jamie

Simone de Brot & Jamie

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Jamie

21.4.2003, Glenkentray Gimmeabreak

Deine Beziehung zu Simone, von wo kennst du Simone

Simone und ich haben uns 1998 auf dem Agilityplatz kennengelernt. Wir hatten beide je einen sehr eigenwilligen Mischling, mit dem wir uns jahrelang durch den Alltag und über den Agilityparcours gekämpft haben. Auch wenn die zwei sich lieber gegenseitig fressen wollten, als Freunde zu werden, entstand bei uns eine tolle Freundschaft, die bis heute anhält.

Was wünschst du Simone für die WM, wie schätzt du ihre Möglichkeiten ein?

Ich wünsche ihr, dass sie die Erfahrung einer Weltmeisterschaft geniessen kann und tolle Tage mit dem ganzen Team erleben wird. Auch wenn für die beiden der Spass im Vordergrund steht, soll natürlich auch Erfolg zu diesem Erlebnis beitragen. Simone und Jamie sind ein eingespieltes, geniales Team und ich hoffe, dass die beiden zwei Nuller für das Team nach Hause bringen werden :-). Ich bin überzeugt, dass Simone die Nervenstärke hat und souveräne Läufe zeigen wird.

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Simone

Ich finde es schön, dass für Simone immer noch der Spass an der gemeinsamen Arbeit mit dem Hund im Vordergrund steht. Ich bewundere ihre Gelassenheit in jeder Situation, Simone ist immer die Ruhe selbst.

Beschreibe Jamie

Jamie ist genauso wie Simone, ihn kann praktisch nichts aus der Ruhe bringen. Zuhause ist er sehr ruhig und ausgeglichen, am liebsten schläft er den ganzen Tag. Sobald es aber um Agility geht, ist er mit seinem ganzen Eifer dabei und gibt immer alles!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch