Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Anja Sommer über Claudia Tschuor & Cuba Libre

Claudia Tschuor mit Cuba-Libre

  Claudia Tschuor & Cuba-Libre

  Webseite: www.trainingsgruppe-rheinau.ch

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Cuba-Libre

05.04.2000, Spicy Pepper's Cuba Libre

Deine Beziehung zu Claudia, von wo kennst du Claudia

Claudia habe ich an der SM in Chur zum 1. Mal gesehen. Zuvor hatte ich im AT Liechtenstein schon viel von Claudia gehört. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mit Agility nach dem Aufbau richtig beginnen soll oder nicht. Mittlerweile ist Claudia eine meiner besten Freundinnen geworden und ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Wege durch das gemeinsame Hobby gekreuzt haben. Im Juli 2010 kam mir sogar die Ehre zuteil Trauzeugin von Claudia und Marcel zu sein. Übrigens ist Claudia nicht nur im Agility sehr gut unterwegs auch auf der Piste macht sie eine super Figur in der Skihose! ;-)))

Was wünschst du Claudia für die WM, wie schätzt du ihre Möglichkeiten ein?

Ich wünsche Claudia und Cuba für die diesjährige WM, dass die beiden zwei schöne Nuller nach Hause laufen und ihren letzten Auftritt an einer grossen Agilityveranstaltung in vollen Zügen geniessen. Ich denke, dass eine Platzierung auf dem Stockerl mit der Medium Mannschaft durchaus realistisch ist.

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Claudia

Claudia ist eine sehr offene, herzliche und ehrliche Person. Sie ist unglaublich ehrgeizig, strebsam und gibt alles für Ihren Sport. Ich schätze an ihr, dass man sich jederzeit zu 100% auf sie verlassen kann. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und ich weiss, dass sie jederzeit für mich da ist.

Beschreibe Cuba-Libre

Cuba ist ein typischer Berger. Einfach niemals zeigen, dass man oder frau Respekt vor ihr hat. Am besten ist es, ihr im gleichen Ton gleich zurück zu geben, dann ist sie ruhig. In diesen Jahren in denen ich sie kenne hat sie sich extrem gemacht und sie kann mittlerweile ohne Stress auch in grossen Menschenmengen aufhalten.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch