Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Heri Fuchs über Vera Fuchs & Anjing

Vera Fuchs & Anjing

  Vera Fuchs & Anjing

  Webseite: www.tarralikitak.ch.vu

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Anjing

13.01.04 Anjing Tarralikitak

Deine Beziehung zu Vera, von wo kennst du Vera

Na ja, sie ist meine bessere Hälfte und dies unter Anderem weil wir denselben Fluglehrer hatten.

Was wünschst du Vera für die WM, wie schätzt du ihre Möglichkeiten ein?

Sie werden Nuller laufen, nicht mit der allerschnellsten Zeit, aber Nuller werden’s werden

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Vera

Ihre faire Art mit den Tieren umzugehen und wie sie auch im grössten Stress und Zeitmangel immer zuerst ihre Hunde versorgt.

Beschreibe Anjing

Anjing, was aus dem Indonesischen übersetzt „Hund“ heisst, ist ein eher zurückhaltender Hund. Ganz unscheinbar absolviert sie fast lautlos den Parcour, ohne Spektakel kürzt sie ab wo’s nur geht. Sieht nicht schnell aus, ist es aber. Je komplizierter der Parcour gestellt ist, desto besser. Aufgrund ihrer Grösse, oder eben „kleine“ verliert sie auf langen Strecken gegenüber einem 35 cm Hund zuviel Zeit dies macht sie eben bei engen Wendungen wieder gut.

Anjing ist aus unserem ersten Wurf und zeigte schon mit zwei Wochen Durchsetzungsvermögen wenn es darum ging die beste Zitze zu erreichen. Aber ihre Geschwister aus den folgenden Würfen machen ihr zunehmend Konkurrenz aber das ist ja auch gut so.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch