Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Rahel Käser über Martin Eberle & Magic

Martin Eberle mit Magic

  Martin Eberle & Magic

  Webseite: www.mdthundesport.ch

 

Geburtsdatum, Zuchtname von Magic

26.02.2006, Magic Lightning oNC v. Prenton Lane

11.12.??, Martin vom Tannlihag, welcher dieses Jahr einen runden Geburtstag feiert

Deine Beziehung zu Martin, von wo kennst du Martin

Über all die Jahre ist eine enge Freundschaft entstanden, welche ich nicht mehr missen möchte (obschon wir nicht immer einer Meinung sind ).

Wir haben während den UO Zeiten, im Agility-Aufbau, während den Trainings, an den Wettkämpfen und in der Freizeit mit Tyson und Müngg viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt, dies verbindet.

Was wünschst du Martin für die WM, wie schätzt du seine Möglichkeiten ein?

Martin ist ein sehr guter, ehrgeiziger Hundeführer mit dem nötigen Talent. Er hat für diese WM zwei sehr unterschiedliche, gut ausgebildete und routinierte Hunde. Dies ist eine gute Ausgangslage und eine Chance. Er hat sich optimal vorbereitet und ich hoffe, dass er auch das nötige Glück bei den Läufen hat. Seine konstanten Leistungen und Erfolge während den letzten Jahren mit verschiedenen Hunden sprechen für sich. Er wird kämpfen, vollen Einsatz geben für sein grösstes Ziel den Weltmeistertitel !

Was bewunderst/gefällt dir am besten an Martin

Martin hat (ausser beim Essen), sehr viel Disziplin, er ist läuferisch schnell und anpassungsfähig, kann sich im jeweiligen Parcours gut orientieren und hat seinen eigenen Führungsstil gefunden. Seine Nervenstärke ist bewundernswert. Als Trainer und auch als Sportler gibt er immer 100% und versucht jedes Team weiter zu bringen. Agility ist sein Leben und seine Berufung !

Beschreibe Magic

Magic ist klein, temperamentvoll, führig, und wendig. Sie ist sehr eifrig und bemüht sich immer alles richtig zu machen. Umso enttäuschter kann Magic sein, wenn etwas nicht klapp oder sie keine Bestätigung dafür erhält. Neben dem Agility arbeitet sie an den Schafen und ist sehr talentiert. Im Umgang mit anderen Hunden kann sie eine Zicke sein, von wem sie dies wohl hat ?


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch