Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Nationalmannschaft 2008

Nun ist es leider definitiv, Nadine Hunsperger und Q können in Helsinki nicht starten. Das von Q benötigte Medikament für seine Schilddrüsenunterfunktion wird in Finnland unter  Doping aufgeführt.  Dadurch rücken Regula Bersinger und Shamu definitiv ins Small-Team nach.

„Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen.“ 
James Joyce

Die TKAMO hat uns am Sonntag, 4 Mai 2008 zugesagt, dass die Mannschaft  mit 13 Läufern und 14 Hunden nach Finnland reisen kann. Obwohl wir vor der Verkündigung der Agility-Nationlmannschaft  2008 die Liste immer wieder durchgezählt haben, ist uns da ein Fehler unterlaufen. Wir haben Nadine und Regula immer als zwei Mitglieder und nicht nur als eines mitgezählt. Aus diesem Grund haben wir einen Platz vergeben, den wir gar nicht nutzen können.

Schlimmer als den Fehler gemacht zu haben, wäre, diesen nicht zu korrigieren. Deswegen freuen wir uns, Marcel Magnin und JJ nachträglich in der Nationalmannschaft willkommen heissen zu dürfen. Marcel und JJ werden bei den Large im Einzelwettbewerb starten.

Bei den Medium haben wir dieses Jahr nur drei Teams nominiert. Kann davon ein Team in Helsinki nicht starten, könnte auch die Mannschaft nicht starten. Da das Reglement jedoch vorschreibt, dass eine Mannschaft in jeder Kategorie starten muss, haben wir  Monika Loosli und Bluebelle als Ersatz für das Mediumteam nachträglich nominiert. Für uns ist es nicht selbstverständlich, dass Monika dazu bereit ist und wir danken ihr für ihre Bereitschaft, Willen und Einsatz.

Liebe Grüsse
Conny & Tony


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch