Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Samstag, 27. September 2008

Guete Morge Zäme!

Wir sind bereits seit 7.15 h in der Halle und warten auf das Briefing Jumping Small Individual. Anne Savioja hat sich heute entschieden, einen anspruchsvollen aber schönen Parcours zu stellen. Das Briefing beginnt in ca. 5 Minuten, Martin und Peter sind mit den Startnummern 81 und 87 sind in der zweiten Gruppe. 

Wie gestern wird euch auch heute Priska Reinhard über die Geschehnisse informieren. Es wird sicher spannend werden. Drückt uns die Daumen!

 

Jumping Small Individual:

Martin läuft mit seiner Pebbles einen wunderschönen Nuller mit der momentan 4. besten Zeit!

Wow! Auch Peter & Morris zeigen was sie können. Einen Nuller mit der 3. besten Zeit!

Nur noch wenige konnten die Schweizer toppen und so ergeben sich die Schlussränge 4. für Peter & Morris sowie 6. für Martin & Pebbles.

 

Jumping Medium Individual:

Der Umbau läuft.

Der Lauf hat begonnen und Toni & Witch zeigen uns mit der Startnummer 120 einen wunderbaren Nuller!
Momentan hat er die 4. schnellste Zeit.

Meli & Januja folgen mit der Startnummer 195.

Meli & Januja haben nach einem sensationellen Start leider ein EL an Gerät 13. 

Toni & Witch sind momentan auf Rang 8.
Schlussrang folgt.

****

Tja, und dann gab unser Notebook den Geist auf... Toni blieb auf dem 8. Schlussrang und hat sich somit eine gute Grundlage fuer Morgen geschaffen.

Jumping Large Individual:

Bei den Large hat Sandra ihre Seven souverän durch den Parcours gefuehrt und liegt nun auf dem 24. Zwischenrang. Auch Kurt und Remo zeigten ganz tolle Läufe. Kurt bekam leider einen Fehler, weil er ueber eine Tunnelbefestigung gestolpert ist und sich dann kurz auf dem Tunnel abgestuetzt hat. Bei Remo fiel eine Stange, er hätte Bestzeit (zeitgleich mit dem Jumping-Gewinner) gehabt. Eva, Marcel und Martin hatten leider beim gleichen Tunnelloch ein EL. Soo schade. Unser grösster Pechvogel war aber sicher Sibylle. Anja verletzte sich an der Vorderpfote und deswegen konnte Sibylle mit ihr gar nicht starten. Mittlerweile wurde Anja ärztlich betreut und bekam auch eine Schmerzspritze. Es geht ihr soweit gut. Zum Glueck ist es nichts ernsthaftes, spätestens in zwei Wochen sollte sie wieder fit sein.

Agility Small Team:

Es sollte dieses Jahr der Small-Mannschaft nicht vergönnt sein, aufs Podest zu klettern. Leider kam Shamu zu frueh aus dem Slalom und entwischte dann ueber die Wand - EL. Beatrice mit Benji und Martin mit Pebbles zeigten uns zwei tolle 0-Fehler-Läufe.

Agility Medium Team:

Was soll ich hier lang schreiben. Die Mediums sind VIZE-WELTMEISTER! Es ist einfach cool, mega, hammer und und und. Herzliche Gratulation an Claudia & Cuba-Libre, Meli & Januja, Toni & Witch. Ihr habt euch diesen Titel mehr als verdient.

Auf der Rueckfahrt zum Hotel liessen wir es richtig krachen. S'isch cool gsi ;-)

Ach ja, die Finnen kennen zwar ä und ö, aber kein ue eh ü ;-) Darum die komische Schreibweise.

 

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch