Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Wir sagen Danke

Die WM 2008 ist leider schon wieder vorbei. Wir haben die Zeit hier in Helsinki sehr genossen und viele tolle Momente erlebt.

Wer hätte gedacht, dass wir auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichste Nation sind und drei Mal auf das Podest duerfen. Wir freuen uns sehr mit Toni & Witch ueber den erneuten Einzelweltmeistertitel Medium, mit Martin & Pebbles zum erneuten Vize-Weltmeister Small und ganz besonders mit Claudia & Cuba-Libre, Meli & Januja sowie Toni & Witch fuer den Vize-Weltmeistertitel bei den Medium.

Fuer uns geht mit der morgigen Rueckreise eine harmonische und glanzvolle Zeit in Helsinki zu Ende. Wenn alles gut läuft, kommen wir am Donnerstag, 2. Oktober 2008 ca. 13.00 h in Bachs, Dorfstrasse 12 bei Köchli Reisen an.

Viele Menschen haben dazu beigetragen, dass wir diese Momente nach den Unruhen ueberhaupt in dieser Form erleben durften:

Ursula Urban, Agilityhalle Rheinau

Unser ganz spezieller Dank gilt Ursula Urban. Sie hat zum einen die ganze Nationalmannschaft am 23./24. August 2008 zum Meeting in Vilters eingeladen und das Startgeld uebernommen. Desweiteren durften wir in der Agilityhalle Rheinau unser Abschlusstraining am 13. September 2008 absolvieren. Zu guter Letzt konnte die Nationalmannschaft auch dieses Jahr in den tollen roten Suisse-Trainern auftreten. Ursula Urban hat uns diese Trainer gesponsort. Vielen herzlichen Dank Ursula.

Regula Tschanz

Danke, dass du die zwei Trainings in Fräschels und Vilters geleitet hast. Die Stimmung war toll und die Trainings haben Spass gemacht.

Martin und Susan Jenny, Rund um Hund, Ausbildungszentrum Fräschels

Fuer das erste Training am 6. September 2008 in der neuen Ausbildungshalle in Fräschels. 

Rolf Graber

Vielen Dank dass du dich so kurzfristig zur Verfuegung gestellt hast und fuer uns alle Termine abgesagt oder verschoben hast. Du warst uns eine grosse Hilfe - vielen vielen Dank!

Jacqueline Meier

Jacqueline Meier hat viele Fotos an der WM gemacht. Diese werden wir nach Erhalt auf dieser Webseite veröffentlichen.

Marco Mouwen

Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung vor Ort und die Hilfe als Anja von Sibylle sich verletzt hat.

Rolf Wagner

Unser Carchauffeur welcher uns sicher nach Helsinki begleitet hat und uns während der WM zu jederzeit zur Verfuegung gestanden ist.

Allen Sponsoren und treuen Fans

Wir danken euch ganz herzlich fuer euren Support vor und während der WM. Ohne euch wäre dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen. Es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis, wenn man in den Ring kommt und man eure Glocken und "Hopp Schwiz"-Rufe hört. Auch euer Besuch am Sonntagabend bei uns im Hotel hat uns riesig gefreut. Ihr seid die Grössten. Vielen vielen Dank!!!

Liebe Gruesse
Eure Nati


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch