Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 28. September 2007 - Jumping Large

Zwischenstand nach dem Jumping Large:

1. Remo Müller und BritBrit
10. Sandra Ulmer und Seven
21. Däni Heckendorn und Hank 

Genial!!!

************ 

Irgendwie haben wir uns das anders vorgestellt mit dem WLAN hier in der Halle. Leider ist das Netz komplett überlastet und wir haben noch keinen Zugriff darauf. Es wird aber daran gearbeitet. Nur sind die Norweger leider nicht so schnell wie Remo Müller und BritBrit. Zum Glück funktioniert es aber mit dem Handy - koste es was es wolle...

Eröffnungsfeier

Nach der Eröffnungsfeier ging es los mit dem Jumping Large. Und wie!!!

Jumping Large
So ungefähr ist die Linie des Parcours ;-)

Sandra Ulmer haderte mit ihrem Schicksal, als sie erfuhr, dass sie ausgerechnet die Startnummer 1 gezogen hat. Und dann - ein genialer, sicherer, wunderschöner 0-Fehler-Lauf in 31.37 Sekunden. Alles stimmte und Sandra und Seven haben sich eine ausgezeichnete Ausgangslage für den Sonntag geschaffen.

Sandra und Seven

Dann kamen Remo Müller und BritBrit. Silas Boogk hatte gerade einen sensationellen Lauf mit Bestzeit vorgelegt. Remo die Ruhe selbst, wirkte auf dem Parcours nicht so spektakulär wie Silas - aber was solls - BESTZEIT (30.44)!!! Was kann man dazu mehr sagen, ein genialer Lauf, bei dem wirklich alles stimmte. Mittlerweile sind wir bei Startnummer 95 und Remo liegt immer noch an der Spitze.

Remo und Brit

Sibylle Knoll und Anja hatten leider Pech. Eine kleine Unachtsamkeit von Sibylle und Anja nahm den vierten Sprung von der falschen Seite. Sibylle liess sich aber nicht beirren und zeigte uns danach einen wunderschönen Lauf - Sibylle es war wirklich beeindruckend wie du gelaufen bist.

Sibylle und Anja

Kurz darauf waren schon Däni Heckendorn und Hank am Start. Eine super Startfrequenz, Szenenapplaus von den Rängen. Auch Hank und Däni behielten die Nerven und liefen den Lauf sicher mit 0 Fehler in einer Zeit von 32.05 nach Hause.

Däni und Hank

Fans

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch