Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 28. September 2007 - Jumping Medium

Zwischenstand nach dem Jumping Medium:

4. Toni Zürcher und Witch
8. Claudia Tschuor und Cuba-Libre
12. Irene Bannwart und Debro

Unglaublich!!! 

14.20 h - Irene und Debro, souverän. Ihr erster Lauf an einer Agility-WM und dies gleich mit einem coolen 0-Fehler-Lauf in 29.90. Riesig!!! Debro war allerdings am Start etwas verunsichert durch einen Ringhelfer, der mit der Zange die Leine aus dem Kübel fischte. Irene blieb ruhig und konnte Debro vom Ringhelfer ablenken. 

Unglaublich - drei Medium-Teams am Start und alle mit einem 0er im Ziel - ihr seid die Besten!!! 

Irene und Debro

14.07 h - Claudia mit Cuba, wieder ein toller, flüssiger Lauf, im Moment 8. Zwischenrang in 29.61.

Claudia und Cuba

13.48 h - Züri und Witch und Witch in 29.02 im Ziel! Ein super 0-Fehler-Lauf und der 3. Zwischenrang. Man spürt die Last die nach den Querelen von Freitag von Toni gefallen ist. Toni, dieses Resultat musstest du dir hart erkämpfen und du hast uns eine super Leistung gezeigt. Herzliche Gratulation!

Toni und Witch

13.36 h - Nach 5 Startern haben wir fünf 0-Fehler-Läufe, der Parcours ist schön flüssig und fair gestellt. Der Slalomeingang scheint das Schwierigste zu sein... 

13.30 h - Der Wettkampf beginnt mit dem weissen Hund, in ca. 27 Minuten starten Toni und Witch

13.29 h - Briefing ist beendet 

13.14 h - Startnummern: Toni und Witch, 227, Claudia und Cuba, 260, Irene und Debro, 280 

13.12 h - Das Briefing der ersten Gruppe beginnt und der Parcours ist online!

Jumping Medium

Im Moment wird gerade das Medium Jumping aufgestellt. Danach wird in zwei Gruppen à 8 Minuten gebrieft. Wahrscheinlich geht es so gegen 13.30 h los.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch