Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Samstag, 29. September 2007 - Agility & Jumping Team Medium

16.00 h - Ui, das Jumping war schön gestellt und super schnell. Demzufolge hiess es auch: "Gänd alles". Damit steigt denn auch die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler passieren. Claudia super unterwegs und hätte auch eine super Zeit gehabt. Aber sie wechselte zu hektisch nach dem Slalom und schon kam Cuba aus dem Slalom. Bei Conny und Aileen wieder ein toller Lauf. Etwas unsicher beim Slalomeingang und eine Stange, da Conny wirklich alles gab und vor Aileen war. Toni kontrollierte Witch so sehr beim Tunnel, dass sie über die Mauer ging - leider EL. Es hat Spass gemacht den Esprit dieser Medium-Mannschaft zu spüren 

14.30 h - Das Briefing läuft

Jumping Team Medium

12.17 h - Unser Team belegt nach dem Agility den 10. Zwischenrang mit 16.73 Fehlerpunkten und einer Zeit von 135.73.

Aileen

Claudia und Cuba-Libre zeigten wieder einen wunderschönen Lauf. Eine kleine Schrecksekunde am Tisch, Cuba ist so schnell auf den Tisch, dass sie fast kopfüber heruntergefallen wäre. Conny und Aileen waren ebenfalls sehr schön unterwegs, ein sehr flüssiger Lauf und dann leider ein Abgangfehler am Laufsteg. Aileen hat etwas früh gestoppt und ist dann knapp über die Zone gesprungen. Witch hat leider nicht wie gewohnt an der Wand gewartet ist und hat Toni dadurch etwas in Bedrängnis gebracht. Den Tisch fand sie auch nicht wirklich prickelnd, deshalb hatte Toni Mühe sich zu lösen und kam dann etwas spät zum Belgier vor dem Slalom, wodurch Witch bei der 2. Stange eingefädelt hat. 

10.22 h - Das Briefing läuft, wir briefen wieder in der 2. Gruppe

Agility Team Medium


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch