Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Medium

Weltmeister und Vizeweltmeister

10.13 h - Uns ist es immer noch ganz schwummrig, aber ich versuche mal, die Ereignisse zusammenzufassen (bitte überlest die Schreibfehler *grins*). Als erste mussten Irene und Debro in den Ring. Irene war schon am Start unglaublich ruhig und konzentriert. Was sie uns mit ihrem Lauf gezeigt hat, war so abgeklärt und professionell, da können wir nur den Hut ziehen. Wunderschön wie sie Debro durch den Parcours geführt hat und auch beim improvisieren cool blieb. Irene, du bist gewaltig!

Irene und Debro

Claudia und Cuba zeigten uns ebenfalls einen wunderschönen Lauf. Auf den Punkt geführt und sehr sicher. Leider leider ein Abgangfehler an der Wand, soo schad. Die beiden beenden die WM auf dem 15. Schlussrang.

Claudia und Cuba

Dann kamen Toni und Witch... Ui, wenn es jemand verdient hat, dann Toni. Er war sehr ruhig, viel ruhiger wie wir uns von ihm gewohnt sind. Hat die Zonen sauber gearbeitet (der Richter war sehr streng), war immer bei Witch und brachte den Lauf einfach nur souverän ins Ziel. FANTASTISCH!!!

Züri und Witch

09.51 h - We are the CHAMPIONS!!! Toni ist Weltmeister, Irene ist Vizeweltmeister!!! Unglaublich, fantastisch, sensationell, die Gefühle schlagen Purzelbaum. Wir melden uns gleich mit einem ausführlicheren Bericht! 

09.24 h - Noch 10 Starter, dann kommt Irene. 

08.23 h - "Guete Morge zäme ;-)"

Das erste Briefing läuft bereits. Irene wird als 53., Claudia als 57. und Toni als 61. starten - also ungefähr in einer Stunde geht's für uns los. Da die Läufer so eng beieinander sind, werden wir erst wieder berichten, wenn alle im Ziel sind.

Agility Medium


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch