Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Small

Martin ist Vizeweltmeister

11.58 h - Martin & Pebbles sind VIZEWELTMEISTER!!! Herzliche Gratulation auch an Adéla Kralova, eine geniale Leistung von der erst 14-jährigen Tschechin.

Dania und Blade, ein wunderschöner Lauf der beiden, bis dann am zweitletzten Hindernis leider das EL passierte. Hier die richtigen Worte zu finden fällt schwer, zeigte uns Dania doch an diesem Wochenende Agility vom Feinsten. Und auch in diesem Lauf ist bis zum Fehler alles aufgegangen. Dania und Blade haben alles gegeben. Dania, wir verbeugen uns vor dir und danken dir für die tolle WM die wir mit dir erleben durften! Wir sind sicher, dass diese WM für dich nur der Anfang war.


Giacinto und Xyntia ebenfalls super unterwegs. Sehr schnell zu schnell für die Sequenz Weitsprung - "falsches Tunnelloch". Xyntia ist leider geradeaus im Tunnel verschwunden. "Sie isch guet gange" meinte Giacinto nach dem Lauf. Giacinto, vielen Dank für alles.


Martin, was soll man zu Martin und Pebbles noch sagen? Unglaublich was er uns an dieser WM wieder gezeigt hast. Martin, wenn es jemand auf den Punkt bringen kann, dann bist sicher du das.

  

10.51 h - Der Wettkampf hat bereits begonnen. Noch ca. 30 Minuten bis zu unserem Einsatz. Auch hier werden wir erst wieder berichten, wenn alle Teams gelaufen sind.

Agility Small


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch