Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Large

15.45 h - Sandra und Seven sind Weltmeister!!! Ein Hammerlauf, da gab es nichts mehr herauszuholen. Die Startnummer 1 ist auch am Ende die Nummer 1!!! Sensationell.

Sandra Ulmer & Seven

Däni und Hank sind Vierte. Leider haben nur 4 Hunderstel auf den 3. Rang gefehlt. Genial was die beiden gezeigt haben.

Däni Heckendorn & Hank

Remo und BritBrit, der gleiche Fehler wie bei Silas. BritBrit ging in den Tunnel statt über den Sprung. Soooo schad.

Remo Müller & BritBrit

Wir festen jetzt und melden uns heute abend oder morgen noch einmal. Liebe Grüsse in die Schweiz, Conny.

14.43 h - Noch ca. 23 Hunde bis Däni und Hank kommen. Neue Infos leider erst wieder, wenn Däni, Sandra und Remo im Ziel sind. Drückt die Daumen!

14.20 h - Die Pause ist vorbei, es geht weiter. Noch ca. 50 Hunde dann kommen Däni und Hank. 

14.09 h - Sibylle und Anja konnten ihren letzten Lauf an der WM einfach nur geniessen. Die beiden waren super schnell unterwegs, so schnell, dass Anja den falschen Sprung erwischte. Sibylle blieb ganz cool, hätte man die Linie nicht gekannt, wäre man davon ausgegangen, dass es richtig war. Es war bis auf das EL wieder ein sehr schöner Lauf der beiden. Sibylle und Anja, es war wirklich toll, euch in der Mannschaft zu haben. Danke! 

Sibylle und Anja

13.10 h - Das Briefing ist beendet - bald geht es los. 

12.31 h - Der Parcours steht, bald beginnt das Briefing. Sibylle startet als 16., Däni 80 Hunde später, Sandra 10 vor Schluss und Remo als Letzter. Drückt uns die Daumen!!!

Agility Large


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch