Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Rückreise

Müde

Seven hatte bei der Schlussfeier allen Grund, so friedlich vor sich hin zu dösen. Aber auch die anderen Hunde und das gesamte Team sind einfach nur müde.

Das Team hat Grossartiges geleistet an der WM. Wir können es eigentlich noch immer nicht 100%-ig glauben. Die Mannschaft hat uns sensationelles Agility gezeigt und absolute Nervenstärke bewiesen. Es war traumhaft, wie das Team alle Strapazen und äussere Einflüsse weggesteckt und sich auf seine Aufgabe in Hamar konzentriert hat. Jeder stand für jeden ein und nun ist sie da - diese Ruhe die man verspürt, wenn man etwas Grossartiges geleistet hat.

Wir werden uns deshalb erst später noch einmal mit einem ausführlichen Bericht zur ganzen WM melden.

Eines möchten wir euch aber nicht vorenthalten:

Tony?

Wir haben noch viele Fotos welche aber alle noch bearbeitet werden müssen. Wir geben uns Mühe, dass sie im Verlauf der nächsten Woche auf dem Netz sind.

Liebe Grüsse an euch alle und vielen Dank für's Daumendrücken.

Euer Swiss Agility Team 

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch