Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 18. September 2009 / Jumping Team

In der Halle hat es kein WLAN, deshalb ist es schwierig, euch direkt mit News aus Dornbirn zu versorgen. Wir werden aber wenn immer möglich über den Stand der Dinge berichten.

Jumping Large

Das Large-Team ist super in die Wettkämpfe gestartet. Marcel Magnin legte mit JJ einen schönen 0er vor. Pascal Mauroux und Bejay gewohnt ruhig unterwegs was ebenfall mit einem 0-Fehlerlauf belohnt wurde. Rahel Käppeli und Amy zeigten einen tollen Start. Leider kam Amy beim 12. Hindernis über den Sprung zurück - leider ein EL.

Jumping Medium

Das war Frauenpower pur -Steffi Hundt und Fly, Tanja Mast mit Darky sowie Irene Bannwart mit Debro zeigten uns drei sensationelle 0-Fehlerläufe. Im Zwischenklassement sind wir mit knapp einer Sekunde Rückstand auf Platz 2 hinter Frankreich.

Jumping Small

Auch die Small's zeigten uns herrliches Agility. Nadine Hunsperger mit Q liefen als Ersten und kamen mit 0-Fehler ins Ziel. Dania Ehrsam und Blade wie schon in Hamar souverän unterwägs, ebenfalls 0-Fehler. Zum Schluss Dani Buchmeier und Shamu - und wieder durften wir einen tollen 0-Fehlerlauf bejubeln. Und wie bei den Mediums belegen wir im Zwischenklassement den 2. Platz hinter Frankreich.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch