Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 18. September 2009 / Agility Team Large

Der Parcours hatte seine Tücken, viele Teams scheiterten bereits zwischen 4 und 5 weil die Hunde geradeaus ins falsche Tunnel liefen.

Marcel Magnin und JJ hatten eine leichte Unsicherheit vor dem 4. Sprung, brachten aber ihren Lauf souverän mit 0 Fehlern ins Ziel. Super gmacht Marcel. Pascal Mauroux und Bejay ebenfalls sehr schön unterwegs bis zum Stegabgang, danach leider noch eine Verweigerung. Rahel Käppeli und Amy wurde ebenfalls die Verleitung nach dem vierten Sprung zum Verhängnis, Amy verschwand leider im falschen Tunnel.

Noch läuft der Wettbewerb, wir melden uns wieder wenn wir die Schlussrangliste kennen.

Agility Team

Blau = richtige Linie / Rot = leider EL

Russland wird Weltmeister vor Italien und Grossbritannien. Unser Team wird Elfter von 29 Mannschaften.

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch