Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Nicola Giraudi mit Twister

Nicola Giraudi & Twister

 


Nicola Giraudi mit Twister

Einzel

www.nicolagiraudi.com

Dein/e Hund/e? 1 Parson Russell Terrier, 9 BC, 1 Sheltie, 1 Bearded Collie
Seit wann machst du Agility? 1993
Wie bist du zum Agility gekommen? Habe ein Turnier gesehen
Wieso Agility? Es wird nie langweilig!
Wo trainierst du und wie oft trainierst du?

Bei mir, 1-2 mal pro Woche

Bist du auch als Trainer/in tätig?

Ja, beruflich

Deine grössten Erfolge? EO + SM gewonnen, 5 mal WM gelaufen und 2 mal im TopTen einzel, letztes Jahr Jumping gewonnen
Weitere Ziele im Agility? WM Podest
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Das es ein echter Sport wird aber das wir alle zusammen immer noch Spass haben!

Klatsch und Tratsch

Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in?

Mit feste Partnerin

Andere Hundesportarten? Obedience, Schafe hüten
Andere Sportarten? Running
Hobbies: Micro Heli fliegen
Lieblingsmusik: Pop/Rock
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Im Zukunft ein Hof mit Tiere zu haben

WM in Dornbirn

Wie erging es dir nach der WM? Insgesamt zufrieden mit meine Hündin und mit die gute Freunde die ich gefunden habe.
Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Dornbin? Ja sicher, Pech kann man immer haben, es geht alles so schnell, aber meine Hündin ist super gelaufen, ich fühlte mich am besten, und die Stimmung was super.
Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden? Die Atmosphäre war für mich sehr sehr gut, ich habe den ganzen Publikum “mit mir” gefühlt!
Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen? Ja! Es ist einfach Sport, Leben geht weiter auch wenn wir nicht gewinnen können!
Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter? Mmmm… gute Frage! Solltest du der FCI fragen ;-) sonst kämpfen wir immer weiter!
Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben? Man muss vor allem in sich selber und in seinen Hund vertrauen haben! Und immer versuchen, Spass zu haben. Und dann... go, go , go!!!

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch