Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Donnerstag, 30. September 2010

Guete Obe Zäme! Bei uns ist es jetzt 19:40 h und wir warten alle mehr oder weniger hungrig auf das Nachtessen.

Eingetroffen in Rieden sind wir ja bereits gestern. Das ganze Team ist individuell angereist. Individuell heisst bei Martin ja, dass er mindestens eine Zusatzschlaufe einlegt und die Landschaft etwas länger geniest. Aber es sind alle fit und munter vor dem Nachtessen im Hotel eingetroffen. Mit uns gastieren auch die Japaner, die USA, die Luxenburger, Oesterreicher, Finnen und die Deutschen im Gut Matheshof. Das Hotel, die Hotelzimmer und die Umgebung sind perfekt für uns und unsere Hunde. Rund um das Hotel und die Ostbayernhalle hat es genügend Möglichkeiten die Hunde zu versäubern und kleinere oder grösse Spaziergänge zu unternehmen.

Nachdem der heutige Morgen zur freien Verfügung war, konnten wir am Nachmittag unsere Boxen beziehen (die Hunde sind in drei Pferdeboxen untergebracht). Um 14:45 h mussten wir zur Tierarztkontrolle und um 15:00 h durften wir endlich zum Training in die Halle. Die Tierarztkontrolle lief äusserst speditiv ab, es wurden lediglich die Microchips kontrolliert. Ebenso speditiv verlief das Training. Der Boden ist sehr gut und griffig. Mensch und Hund fühlten sich darauf ausgesprochen wohl. Dazu kommt, dass der Boden gut verdichtet ist und der Belastung ausgezeichnet standhält.

Morgen beginnt dann der offizielle Teil der WM mit dem Einlauf der Nationen um 08.00 h. Um 09.00 h findet das Briefing der Large Mannschaft statt. Von da an werden wir dann live berichten.

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom heutigen Tag » Fotogalerie.

 


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch