Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 1. Oktober 2010, Jumping & Agility Team Large

17:47 h: Der Einfachheit halber fange ich wieder oben an.

Der Countdown läuft bereits. Das erste Team ist bereits im Ring. Leider wurden wir hier vergessen und haben keinen Parcoursplan bekommen... Vielleicht kommts ja noch :-)

18:10 h: Der Parcoursplan ist eingetroffen :-)

Agility Team Large

18:19 h: Kroatien, 22. nach dem Jumipng, ist am Start.

18:45 h: Norwegen, das heisst, noch 12 Teams.

19:07 h: Portugal ist am Start, noch 6 Teams.

19:19 h: Jetzt noch Russland und die Slowakei

19:34 h: Wenn die Videos dann verzittert sind tut es mir wirklich leid. Marcel & JJ sowie Martin und Magic eine Stange, Pascal mit 0. Ich weiss aber nicht, ob das reicht. Ich melde mich wieder.

19:51h: Wir gratulieren den Schweden zum Weltmeistertitel, den Spaniern zum zweiten Platz und Russland zu Rang 3. Jetzt werden noch die Sieger vom Jumping und Agility sowie aus der Kombination gekürt. Nehme an, sie meinen damit die Einzelläufer. Leider wissen wir noch nicht genau, wo wir stehen, wir vermuten aber Rang 4. Eine tolle Leistung unserer Large-Mannschaft. Ganz herzliche Gratulation an euch Drei! Die Videos folgen in wenigen Minuten.

20:04 h: Der Vierte Platz ist bestätigt, jetzt beginnt gleich die Siegerehrung der Läufe.

20:23 h: Unsere Large Mannschaft wurde für ihren 3. Platz im Jumping geehrt

3. Platz Jumping Team Large

» Parcoursplan mit Fehlerstatistik

» Kombirangliste Team Large

******************

Hello Switzerland! Guete Morge Zäme!

Einlauf unserer MannschaftDie Eröffnungsfeier hat begonnen. Unsere Mannschaft ist bereits eingelaufen und nun läuft der offizielle Teil der Eröffnungsfeier.

Danach beginnt dann der Wettkampf mit dem Jumping Team Large. Unsere Mannschaft läuft als Achte. Wir werden euch hier aber auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst, wann ihr die Daumen drücken dürft.

Wir werden euch nach jedem Lauf informieren und bis spätestens am Abend werden wir dann die Läufe als Video online stellen. Dies ist jedoch alles abhängig von der Technik in der Halle. Im Moment läuft das Internet bestens.

09:30 h: Das Briefing hat begonnen

Jumping Team Large Jumping Team Large Jumping Team Large

10:17 h: Zur Zeit läuft Holland, danach sind es dann noch vier Mannschaften bis zu unserem Team. Der Parcours ist sehr schwer, vor allem die Sequenz 4 - 5 - 6 - 7 - 8 verlangt den Teams alles ab. Leider gab es schon ein paar EL.

10:24 h: Norwegen ist am Start, danach noch Italien und Deutschland. Unser Team startet in folgender Startreihenfolge: Marcel mit JJ, Martin mit Magic und Pascal mit Bejay.

10:30 h: Noch ein Italiener, danach Deutschland und dann kommen wir. Wir melden uns wieder, wenn alle im Ziel sind. Daumen drücken :-)

10:39 h: Drei super Läufe, leider fiel bei Marcel und JJ der Doppelsprung. Alle drei haben sehr ruhig und kontrolliert geführt. Leider gibt es keine Zwischenranglisten... Pascal lief übrignes als Zweiter und Martin als Letzter und dieser bewies wieder einmal seine unglaubliche Nervenstärke. Die Videos folgen in den nächsten 30 Minuten.

11:30 h: Leider läuft das mit den Videos noch nicht so wie geplant. Wir arbeiten daran :-)

So, nun hat es doch noch geklappt die Videos auf Youtube zu laden :-)

In der Halle wurden die Resultate vom Jumping Large noch nicht bekannt gegeben. Egal, unsere Mannschaft belegt hinter Spanien und Schweden denn tollen 3. Platz. Das wird ein spannender Abend werden.

14:55 h: Das Ok hat uns eine interessante Statistik vom Jumping Large gebracht.

» Parcoursplan mit Fehlerstatistik

» Rangliste Team Jumping


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch