Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 1. Oktober 2010, Jumping Team Medium

12:41 h, das erste Briefing Jumping Team Medium läuft. Unser Team hat die Startnummer 14, das dauert also noch eine Weile. Hier mal der Parcoursplan:

Jumping Team Medium

13:34 h: So, noch vier Teams und dann heisst es Daumendrücken!

13:41 h: Noch die USA und Norwegen und dann wir!

13:49 h: Claudia und Cuba leider leider ein Stangenfehler, Cuba hat super gekämpft und die zwei haben einen schönen Lauf gezeigt. Simone und Jamie bei ihrer ersten WM wirkten sehr abgeklärt, leider hat Jamie das letzte Weitsprungteil berührt und Letizia und Nomade haben uns einen tollen 0er gezeigt mit Schicken-Wechseln 19 und 20. In 10 Minuten sind die Videos online.

14:00 h: Die Videos sind online:

14:19 h: Noch vier Teams und dann wird umgestellt für das Jumping Team Small. Wir melden uns dann mit dem Parcoursplan wieder.

14:35 h: Unser Team belegt nach dem Jumping den 18. Rang (die Rangliste wurde noch einmal korrigiert).

15:20 h: Hier die Fehlerstatistik vom Jumping Team Medium:

» Parcoursplan mit Fehlerstatistik

» Rangliste Jumping Team Medium


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch