Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Samstag, 2. Oktober 2010, Agility Team Small

Russland wird Weltmeister vor Japan und Slowenien » Rangliste

20:02 h: So das wars für heute. Wir gehen jetzt zurück ins Hotel so dass wir morgen alle wieder fit sind.

19:34 h: Barbara und Speedy mit einem kleinen Aufreger, aber sonst ein cooler Lauf und verdienter 0er. Anjing konnte sich auf dem Tisch nicht halten (oder so) und danach wurde sie durch irgendetwas eingeschüchtert, so dass sie den Slalom verweigerte. Vera hat den Lauf abgebrochen. Nicola und Twister zeigten noch einmal ihr ganzes Können, ein toller 0-Fehler-Lauf!

19:20 h: Noch 3 Mannschaften und dann kommen wir.

19:15 h: Die Holländer sind bereits im Ring.

Parcours Agility Team Small


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch