Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Erkundungsreise nach Liévin

Hallo zusammen
 
Zwar etwas spät aber immer noch vor der WM-Quali können wir euch jetzt Bilder von der Halle und dem Hotel präsentieren.

Obwohl gewisse Kreise behaupten, es gäbe keine brauchbaren Hotels in Liévin und Umgebung, haben wir auf unserer Rekognoszierungsreise ein ganz tolles Hotel gefunden. Nämlich das "Hôtel du Golf d'Arras" in Anzin-Saint-Aubin, zirka 15 Autominuten von der Halle entfernt. Diese schmucke Herberge (s.h. Bilder) liegt direkt an der Golfanlage und somit im Grünen. Es besteht aus drei Gebäudeteilen und je ein Teil wird belegt von der Kandischen, der Luxemburgischen und der Schweizer Mannschaft. Auch mit der Verpflegung sollte es diesmal klappen. Jedenfalls hat uns die Hotelleitung überzeugt mit ihren Ideen wie sie jeweils ein gutes Abendessen speditiv auf den Tisch bringen wollen. Details dazu dann an der ersten Mannschaftssitzung am 19. Juni in Lengnau.
 
Grosse Ehre kam uns von Seiten der Organisation entgegen, wurden wir doch vom OK Präsidenten persönlich empfangen. Er zeigte uns in einer Führung alle Details des neuen Stadions. An dieser Stelle herzlichen Dank an Monsieur René Rauwel. Anhand der Fotos könnt ihr einen ersten Eindruck sammeln, aber erst wenn ihr in diesem sensationellen Stadion drinnen steht erlebt ihr das absolute Wow-Erlebnis.
Wir sind überzeugt, das wird eine tolle WM.
 
Dann also bis zur WM-Quali und viel Glück allen Teilnehmer/innen.
 
Eure Teamleitung

Halle

Liévin Liévin Liévin Liévin

Hotel

Liévin Liévin Liévin Liévin


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch