Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Das Swiss-Agility-Team hat ein neues Logo

Nachdem wir von der Teamleitung im vergangenen Jahr bemerkt haben, dass unzählige Fantasie-T-Shirt mit dem Logo der Nationalmannschaft herumlaufen, haben wir uns entschieden, ein neues Logo anzuschaffen. Ein Logo das nur für das Swiss-Agility-Team zur Verfügung steht. Denn wir sind der Meinung, dass es eine Ehre ist als Mitglied der Mannschaft sein Land an der WM zu vertreten. Dazu gehört auch eine eigene Bekleidung in den Landesfarben und eben ein Logo das nur im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft zur Anwendung kommt. Respektive auf die Bekleidung aufgedruckt wird. Auf diesem neuen Logo besteht also ein Copyright.
Wir danken der Firma Urban AG für die tolle Zusammenarbeit, die Kreativität und das wirklich schöne und tolle Logo.

Über den Preis haben wir mit der Firma Urban AG Stillschweigen vereinbart.

Mit der Hoffnung, dass euch das neue Erkennungszeichen des Swiss-Agility-Teams auch so gut gefällt, verbleiben wir mit sportlichen Grüssen.

Die Teamleitung


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch