Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Berichterstattung während der WM

Wir planen die Berichterstattung während der WM gleich wie im letzten Jahr anzubieten.

Allerdings wissen wir noch nicht, welche Möglichkeiten vor Ort uns zur Verfügung stehen. Um die Videos hochzuladen brauchen wir nebst WLAN oder sonstigem Internetanschluss auch einen geeigneten Arbeitsplatz in der Halle. Wir sind aber zuversichtlich, dass uns dies in dieser tollen Halle zur Verfügung gestellt wird.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch