Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Freitag, 7. Oktober 2011

Leider haben wir in der Halle zwar diverse WLAN's, aber der Veranstalter gibt die Zugangsdaten nicht weiter... Unglaublich und wir sind schon etwas enttäuscht!

Mittlerweile haben wir uns einen Stick besorgt, damit wir wenigstens die wichtigsten Dinge durchgeben können. Die Videos werden wir aber erst im Hotel hochladen können. Wir hoffen, dass die Franzosen noch einsehen haben und das ändern hier.

Jumping Large Individual

Christian und Burbon hatten einen tollen 0-Fehler-Lauf und sich somit die Chancen für Sonntag bewahrt. Ebenfalls einen tollen Lauf hatte Morena mit James, leider fiel bei ihr eine Stange. Die anderen hatten das Glück nicht auf ihrer Seite, Andi, Ramona, Natalie und André leider mit einem El. André erhielt von den Franzosen bei denen ich sass um zu filmen Szenenanpplaus und anerkenndes Kopfnicken. Das tut doch gut und der Lauf war wirklich toll.

Christian ist auf dem 23. Zwischenrang und Morena auf dem 62.

 

Jumping Small Individual

Im Moment läuft das Briefing.

Claudia und Jet waren super unterwegs. Leider kam Jet zu früh aus dem Slalom heraus. Da Claudia nicht korrigierte gabs ein EL. Hinter dem Slalomausgang steht in ca. 60 cm Abstand der Sacktunnel...

Claudio und Twister haben den 0er ins Ziel gerettet. Twister rutschte allerdings beim Slalom gefährlich aus und konnte sich gerade noch retten.

Der Boden ist wirklich äusserst rutschig. Sogar bei den Small sind man viele die im Slalom rutschen.

Jumping Medium Individual

Letizia und Nomade haben einen super Lauf hingelegt und belegen nach dem Jumping den 8. Zwischenrang. Meli und Januja leider mit einem grossen Ausflug in der Startsequenz und dadurch viel Zeit verloren. Den genauen Rang wissen wir noch nicht.

Agility Small Team

Claudia hatte mit Jet einen schönen 0-Fehler-Lauf. Mirjam und Fame leider mit dem Wandabgang. Christian und Feirefiz hatten leider ein El. Das Small-Team liegt damit im Zwischenklassement auf dem 17. Rang.

Organisation

Leider werden wir hier von den Organisatoren nicht gerade verwöhnt. Es gibt keinen Zeitplan, die Ranglisten werden in der Halle nicht angezeigt und wie schon erwähnt, Internet funktioniert auch nicht. Wir hätten euch so gerne schneller über das Geschehen hier informiert, haben nun aber beschlossen, die Videos aufzunehmen und dann später online zu stellen. Wie wir gesehen haben, funktioniert der Informationsfluss wer wie gelaufen ist über Facebook super gut und so konzentrieren wir uns hier auf das was geht. Schade, wir sind enttäuscht aber können es nicht ändern.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch