Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Samstag, 8. Oktober 2011

Agility Medium Team

Simone, Markus und Meli liegen nach dem Agility knapp hinter Frankreich und Österreich auf dem 3. Platz! Simone und Markus beide mit etwas Zeitfehler, bei Meli leider der Stegabgang.

 

3. Platz nach dem Agility, Medium Team
Foto: Krizsán Tamás, www.agility-gallery.com

Jumping Team Large

Ein schneller, wirklich schneller Parcours der für die Large stand. Und der Slalomeingang bzw. wie die Teams ihn gearbeitet haben war einfach eine Augenweide.

Unser Team war schlicht sensationell. Bei Tania und Dancer fiel leider ein Maurerteil. Die drei haben gleich zu Beginn ein starkes Zeichen gesetzt und sind verdient auf dem 3. Zwischenrang.

3. Platz nach dem Jumping, Team Large
Foto: Krizsán Tamás, www.agility-gallery.com

Jumping Team Small

Mirj und Christian mit zwei tollen 0-Fehler-Läufen. Claudia leider ein El.

Im Moment läuft gerade die Entscheidung, der letzte Läufer der Niederlande ist am Start.

Russland ist Weltmeister vor Slowenien und Japan. Herzliche Gratulation! Unser Team beendet die WM auf dem 21. Schlussrang.

Ach ja, wir haben endlich einen Internetanschluss :-)

Nicola Giraudi & Twister, ITA, Jumping Team Small

Jumping Team Medium

Der Countdown läuft... Noch 20 Teams, das heisst 60 Läufer bis Simone, Markus und Meli kommen. Drückt uns die Daumen. Wir melden uns nach dem Lauf wieder.

Nervenkitzel pur. Wir sind durch und haben sicher Silber. Im Ring ist der erste Läufer von Frankreich. Dieser ist mit 0 Fehler im Ziel. Der Druck der auf den Franzosen lastet ist enorm!

Die 2. Läuferin auch unter Druck, hält diesem aber Stand!

Auch der 3. Läufer zittert, aber fällt nicht. Frankreich ist Weltmeister und wir haben SILBER! Super, herzliche Gratulation an unser Medium-Team!!!

Video folgen :-)

Und ein paar Sekunden mit unseren Schweizer Fans die hier wieder für super Stimmung sorgen:

 

Agility Team Large

Noch 5 Teams und dann sind wir dran. Bitte Daumen drücken :-)

Wir gratulieren Spanien zum Weltmeistertitel sowie Italien und der Tschechien zu den Plätzen zwei und drei. Unser Team hat uns tolle Läufe gezeigt und beendet die WM auf dem 12. Schlussrang. Tania und Christian mit 0 Fehler, Ramona und Dylan leider El. Herzlichen Dank an euch dass wir mit euch mitfiebern durften.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch