Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Sonntag, 9. Oktober 2011

Guete Morge Zäme :-)

Heute haben die Organisatoren dem Ganzen hier noch die Krone aufgesetzt... Mussten wir doch eine halbe Stunde vor dem geschlossenen Tor ausharren bis wir endlich auf den Parkplatz durften. Unglaublich...

Das mit den Zeitplänen klappt auch am 3. Tag noch nicht, aber das erste Briefing wurde auf 7.55 h angesetzt.

Meli startet als 61., Letizia als 75., im Moment laufen noch jene, die im Jumping ein el hatten.

Noch 37 Hunde, das heisst ca. 35 Minuten bis Meli kommt. Das wiederum heisst irgendwann nach 9.10 h. Wir melden uns dann ganz am Schluss des Laufes wieder.

Meli ganz cool. Ein toller Lauf von den Beiden und der 9. Schlussrang. Letizia und Nomande waren super unterwegs. Wunderschön geführt, eng und was soll man da schreiben, einfach schade.

Wir gratulieren Ashley Deacon mit Luka zum Weltmeistertitel. Und Thomas Raczka mit Curly und Silvia Trkman mit Simply zum 2. und 3. Platz!

 

Agility Small Individual

Und schon ist die zweitletzte Entscheidung gefallen. Claudia und Jet leider wieder ein EL.



Weltmeister wurde Nicola Giraudi mit Twister! Ganz herzliche Gratulation auch von uns. Wir freuen uns für dich, dass es nun im dritten Anlauf geklappt hat!

Zweite wurde die Japanerin Maho Yamaguchi und Dritte die Engländerin Bernadette Bay.

Agility Large Individuel

Im Moment wird gerade das Agility der Large aufgestellt.

Bis auf Christian sind schon alle gestartet. Natalie hatte einen tollen 0-Fehler-Lauf, André und Air spektakulär, ein Fehler beim Slalom, Morena und James ebenfalls ein Fehler, Andi und Ramona leider ein El.

Christian hat seinen Lauf durchgebracht und sich in der Endwertung auf den tollen 6. Rang vorgekämpft. Super Christian, herzliche Gratulation! Herzliche Gratulation auch den anderen und Danke für die tollen Läufe. Es war spannend, nervenaufreibend, schweisstreibend und absolut genial mit euch mitfiebern zu dürfen.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch