Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Meli Tamburino mit Januja


 

Deine Hunde?
Januja (Schapendoes), Muscat (Schapendoes) und Wasabi (Sheltie)
Seit wann machst du Agility? 1992
Wieso Agility? Weil ich sehr gerne gemeinsam mit meinen Hunden Sport mache. Ich liebe es, junge Hunde aufzubauen und die Lernerfolge zu sehen.
Wieso diese Rassen?

Schapendoes sind Clownhunde, sie bringen einem immer wieder zum lachen. Mit dem Sheltie habe ich bemerkt, dass meine Hunde alle etwas "komisch" sind ;-) ob es wohl an mir liegt ;-)))

Bist du auch als Trainer tätig?

Ja

Deine Stärken: Ich arbeite am liebsten unter Druck
Die Stärken deines Hundes: Januja liebt meine Anspannung und arbeitet dann extrem konzentriert.
Deine grössten Erfolge: 9. WM Teilnahme - davon 3 WM-Teilnahmen mit Raage. Vize-Schweizermeister, viele Finalteilnahmen, EO Qualifikationen, 2 mal Vize-Weltmeister Team

Hast du ein Ritual? Ja ich passe auf, dass Januja mir kein Loch in die Hose beisst (wegen den Guddeli)
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Es wird eine spezielle WM für mich sein, da es die letzte mit Januja sein wird. Nächstes Jahr werden wir keine Qualis mehr machen.
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Ich werde wieder regelmässig trainieren ;-)
Was ist dein Ziel für die WM? Gold im Team
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? -
Betreibst du andere Sportarten?

Nein

Was sind deine Hobbies?
Agility und alles rund um den Hund
Was ist dein Markenzeichen?
Quasselstrippe….
Dein Laster:
Essen :-)
Deine Lieblingsmusik: Diverses
Dein Lieblingsessen/Getränk: Mmmh Hugo
Dein Lebensmotto:
Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, lerne im Regen zu tanzen ;-)
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? -


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch