Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Evelyne Hunkeler mit Lenny


 

 

Deine Hunde?
Girlie Border Collie 10 Jahre alt und Lenny Jack Russell Terrier 5 Jahre alt!
Seit wann machst du Agility? Seit  1995!
Wieso Agility? Damals wollt ich einfach mal was Neues ausprobieren! Jetzt komme ich nicht mehr weg von diesem Sport. Ein Team werden und sich immer wieder auf eine neue Herausforderung/Parcours einzulassen finde ich sehr spannend!
Wieso diese Rasse?

Sie sind klein, aber doch "Hund"! Lenny ist schon mein 3. Terrier und die Rasse finde ich halt toll: Klein aber OHO!

Bist du auch als Trainer tätig?

Ja. Teilzeit in der Hundeschule TATZ in Eschenbach LU.

Deine Stärken: Ich bin erfahren, fokussiert und schrecke vor keinem Parcours zurück!
Die Stärken deines Hundes: Führig, zuverlässig und schnell
Deine grössten Erfolge:

Mit Lenny:
Swiss Agility Cup 2012 1. Rang
Swiss Agility Cup 2013 2. Rang
Schweizermeisterschaft Agility 2013 3. Rang
Agility WM Südafrika 2013 Mannschaft Vizeweltmeister und im Einzeln 6. Schlussrang!

Hast du ein Ritual? Ja
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Viel! Das ich mich auch in diesem Jahr qualifizieren konnte, war eines meiner Ziele 2014. Mein nächstes Ziel ist die WM wo ich mich ganz besonders darauf freue, mich auf diesem Niveau zu messen.
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Ich werde meine Trainings genau gleich weitermachen und auch weiterhin am Mentalbereich arbeiten.
Was ist dein Ziel für die WM? Meine 2 Nuller für die Mannschaft laufen!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Das Lenny und ich gesund und fit bleiben und hoffentlich die Schweiz auch an der WM 2015 vertreten dürfen.
Betreibst du andere Sportarten?

Ganz wenig Obedience und reiten

Was sind deine Hobbies?
Reiten
Was ist dein Markenzeichen?
Mein T-Shirt.
Dein Laster:
Ich esse gerne viel Süsses:):)
Deine Lieblingsmusik: -
Dein Lieblingsessen/Getränk: Teigwaren in allen Variationen und zur Zeit Apfelshorle.
Dein Lebensmotto:
Ja, hab eins!
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

 Gesund und fit bleiben und noch lange das machen können, was ich will......


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch