Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Conny Spengler mit Baldur


 

 

Deine Hunde?
Baldur, Böni, Merida, Flash, Ava
Seit wann machst du Agility? ca. 1997
Wieso Agility? Früher war ich begeisterte PO-Hündelerin, in unserem Klub wurde Agility als Hausfrauensport belächelt, deshalb wollte ich erst recht wissen was es damit genau auf sich hatte und siehe da: Agility war alles andere als lächerlich...
Wieso diese Rasse?

Reiner Zufall

Bist du auch als Trainer tätig?

Im "Notfall" springe ich gerne ein, ansonsten brauche ich meine ganze Zeit um allen Vierbeinern gerecht zu werden.

Deine Stärken: Zuverlässigkeit und Konstanz
Die Stärken deines Hundes: Zuverlässigkeit und Konstanz
Deine grössten Erfolge:

2007, 08, 09 IMCA-Weltmeister, 2011 IMCA Vize-Weltmeister, 2011 Vize-Schweizermeister, 2012 Dritter Platz Schweizermeister-schaft, 2012, 2013 erster Platz WM-Quali.
2013 Einzel-Weltmeister sowie mit der Mannschaft Vize-Weltmeister

Hast du ein Ritual? Ja
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Ein weiterer Höhepunkt in unserer Agility-Karriere
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Ja
Was ist dein Ziel für die WM? Mein Bestes zu geben!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Weiterhin so viel Spass und Befriedigung mit meinen Hunden zu haben.
Betreibst du andere Sportarten?

Reiten, Tennis, Schwimmen, Radfahren

Was sind deine Hobbies?
mein Garten
Was ist dein Markenzeichen?
Optimist
Dein Laster:
Kaffee
Deine Lieblingsmusik: Querbeet - je nach Stimmung
Dein Lieblingsessen/Getränk:

Salat in allen Varianten
Kaffee - ebenfalls in allen Varianten...

Dein Lebensmotto:
Der Weg ist das Ziel
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Gesundheit und viel Freunde mit meinen Vierbeinern


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch