Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Martin Eberle mit Dean

 

 

 

Deine Hunde?

Limit, Pebbles, Magic, Dean, French, Sloane, Badger, Jasper, Quick, Kayo, Eyleen

Seit wann machst du Agility? Seit 1993
Wieso Agility? Es macht Spass und die Kombination aus Tempo, Technik, Geschicklichkeit ist faszinierend und macht süchtig!
Wieso diese Rassen?

Border Collies und Shelties sind tolle Hunde, sportlich und aktiv. Praktisch von der Grösse her und leichtzu erziehen. Es sind tolle Begleiter und allzeit bereit!

Bist du auch als Trainer tätig?

Ja, das ist mein Beruf!

Deine Stärken: Erfahrung und gute Nerven!
Die Stärken deiner Hunde: Sie machen alles mit mir mit!
Deine grössten Erfolge: Weltmeister 2006 im Small Einzel
Hast du ein Ritual? Ich versuche den Parcours mit meinem Kopfkino schon vor dem richtigen ein paar Mal laufen zu lassen.
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Es ist die grösste Ehre und der wichtigste Agility Anlass im Jahr. Vieles was ich tue, tue ich um an der WM zu starten.
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Körperlich fit zu sein, im Kopf frei für meine Läufe, ein gut konditionierter und trainierter Hund!
Was ist dein Ziel für die WM? Alles was möglich ist!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Noch lange mit dabei zu sein, sportlich und fair zu sein, noch viele tolle Läufe zu erleben!
Betreibst du andere Sportarten?

Radfahren, wandern, spazieren.

Was sind deine Hobbies?
Agility, Hunde, Pferde, Theater, Musical, Freunde einladen, kochen.
Was ist dein Markenzeichen?
Ich kann nichts dafür, ich bin so!
Dein Laster:
Ohje, Prosecco und gutes Essen und Agility…..
Deine Lieblingsmusik: Alles was Spass macht.
Dein Lieblingsessen/Getränk: Raclette, Prosecco.
Dein Lebensmotto:

Es hat alles einen Sinn und ist für irgend etwas gut!

Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Meine eigene Agy-Halle für Trainings, Turniere und Seminare.

 

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch