Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Steffi Hundt mit May


Fallen für die WM in Bologna leider verletzungsbedingt aus.

 

Deine Hunde?
Enya (Border) , May (Border) und Navy (Sheltie)
Seit wann machst du Agility? Oohhhjee, schon lange...
Wieso Agility?

Ich wurde zu alt für Handball und Agility mit einem Border hat mich schon immer fasziniert.

Wieso diese Rassen?

Der Border ist schnell, wendig und gelehrig. Er möchte immer arbeiten und ist einfach ein toller Begleiter.

Bist du auch als Trainer tätig?

Ich war beim SKG Bremgarten viele Jahre als Trainerin tätig, aber nach dem Umzug Richtung Basel habe ich das aufgegeben. Jetzt gebe ich nur noch mit Philippe ab und zu Seminare.

Deine Stärken: Läuferisch gut.
Die Stärken deines Hundes:

Schnell, sehr führig und aufmerksam.

Deine grössten Erfolge: Mannschaftsweltmeister 2012 in Liberec (Tschechien).
Hast du ein Ritual?

Keine Ahnung..

Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?

Erfolgreiche Ernte nach 2 Jahren dürrster Trockenzeit. Ich freue mich riesig.

Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? In einem Training laufe ich immer einen Parcours. Sonst wie gehabt.
Was ist dein Ziel für die WM? Wenn man an einer WM teilnehmen kann, gibt es wohl nur ein Ziel :-)
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility?

Als Richterin würde ich mir wünschen, dass die Teilnehmer jeweils erst den Parcours laufen, bevor sie nur ihre Meinung kundtun. Meistens müssen sie ja feststellen, dass es gar nicht so schlimm war.

Betreibst du andere Sportarten?

Joggen

Was sind deine Hobbies?
Wandern
Was ist dein Markenzeichen?
Vollbusig und schnell (und beides ohne Doping)!
Dein Laster:
Ich weiss keines, vielleicht manchmal zu ehrgeizig.
Deine Lieblingsmusik: Pop, Rock
Dein Lieblingsessen/Getränk: Dessert und Ice Tea
Dein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen!
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Ich hoffe, ich kann noch lange mit meinen Hunden dem Agility fröhnen.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch