Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Corinne Schaub Fryand mit Passion


 

 

Dein Hund?
Border Collie Passion (5 Jahre)
Seit wann machst du Agility? Seit ca. 9 Jahren, begonnen mit meiner ersten Border Collie Hündin Aleiga
Wieso Agility? Action pur... :-))
Wieso diese Rasse?

War schon immer fasziniert von der Schnelligkeit, Lernfähigkeit und der Vielfältigkeit dieser Rasse...

Bist du auch als Trainer tätig?

Ich war einige Jahre als Übungsleiter tätig bei uns im Verein. Jetzt gebe ich nur noch 3-4 Seminar im Jahr zusammen mit meinem Mann.

Deine Stärken: Kann meistens gut mit Druck umgehen...
Die Stärken deines Hundes: Arbeitet sehr gut unter Druck und er will immer alles geben - manchmal auch mehr als 100%... :-)
Deine grössten Erfolge:

WM Teilnahme Obedience 2013 und 2014.
WM und EO Teilnahme Agility 2014
WM und EO Teilnahme Agility 2015

Hast du ein Ritual? Nein!
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
A dream come true... :-)
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Genau gleich wie für die Qualis auch - Trainings werden davor etwas intensiviert. "Schwächen" ausmerzen und "Stärken" weiter fördern...
Was ist dein Ziel für die WM? Möglichst gut abschneiden...
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? In Bologna eine ansprechende Leistung zeigen
Betreibst du andere Sportarten?

Obedience

Was sind deine Hobbies?
Hunde, Hunde und nochmals Hunde...
Was ist dein Markenzeichen?
Immer lange Ärmel - auch im Hochsommer und eine warme Mütze im "nicht Sommer"... :-)
Dein Laster:
Etwas launisch...
Deine Lieblingsmusik: Verschiedenes
Dein Lieblingsessen/Getränk:

Raclette als Walliser.... :-)
Coca Cola mit Zitrone!!!

Dein Lebensmotto:
Man lebt nur einmal!
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Gesund bleiben und noch viele glückliche, erfolgreiche Jahre zusammen mit meinem Mann und unseren Hunden verbringen... :-))


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch