Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Gisela Stöckli mit Gwen

Gisela Stöckli mit Gwen

 

 

Deine Hunde?

Lucky 14 1/2 Entlebucher Mix, Jessy 12 1/2  Beagle Mix, Gwen bald 8, Border Collie, Onida bald 2, Border Collie

Seit wann machst du Agility? ca. 9 Jahre
Wieso Agility? Ich wollte einfach etwas machen mit meinen Hunden. Wie es so ist, einmal angefangen.... ;-)
Wieso diese Rasse?

Beagles sind doch sooo härzig, mit dem Border Collie hab ich dann bemerkt dass es auch einfacher geht ;-) Ausserdem hat mich das Schaf-Hüte-Virus gepackt.

Bist du auch als Trainer tätig?

Vereinstraining beim SKG Bremgarten.

Deine Stärken: Der Glaube und mein Vertrauen in Gwen und in uns als Team.
Die Stärken deines Hundes: Gwen arbeitet sehr zuverlässig und immer gleich konzentriert.
Deine grössten Erfolge: Dieses Jahr 4. EO Teilnahme und erste WM Teilnahme. Letztes Jahr qualifizierte ich mit Gwen fürs Finale an der Hütehunde-SM. Darauf bin ich besonders stolz.
Hast du ein Ritual?  Unter anderem flüstere ich Gwen vor dem Start immer etwas ins Ohr ;-)
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Endlich angekommen....
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Wie bis anhin, gewisse Sachen werden noch intensiviert.
Was ist dein Ziel für die WM? Nuller zu laufen und einfach mein Bestes zu geben. Und ich möchte es einfach geniessen Teil der Nationalmannschaft zu sein.
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Unsere Hunde geben ob Training oder Wettkampf immer ihr Bestes. Wir auch...???
Betreibst du andere Sportarten?

 Nöööö

Was sind deine Hobbies?
Auch die Arbeit an den Schafen und Hütehunde-Trials sind eine grosse Leidenschaft geworden.
Was ist dein Markenzeichen?

Der passende Kommentar zur rechten Zeit ;-)

Dein Laster:
Süssigkeiten in aller Art..
Deine Lieblingsmusik: Quer Beet auch immer wieder ältere Evergreens.
Dein Lieblingsessen/Getränk: Da gibt es sooooo vieles / Himbeer-Sirup am liebsten mit Mineralwasser.
Dein Lebensmotto:
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen!
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Alle die mir wichtig sind sollen einfach gesund und glücklich sein.

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch